Vorverkauf Freundschaftsspiel und Pokalspiel beginnt

Bremerhaven. (PM) Langsam aber sicher wird es ernst! Der swb-_Energie-Cup steht vor der Tür und auch die Vorbereitungsspiele und das Pokalspiel gegen die U20 Nationalmannschaft sind fest terminiert. Kommende Woche beginnt bereits der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen die Duisburger Füchse am 14.09.2012 um 20.00 Uhr sowie für das Pokalspiel gegen die U 20 Nationalmannschaft am 16.09.2012 um 17.00 Uhr.

Selbstverständlich bleiben die Tickets für Dauerkarteninhaber bis zum 14.09.2012 um 14.00 Uhr reserviert und liegen auf der Geschäftsstelle der Pinguine zur Abholung bereit. Für das Pokalspiel gelten die normalen Eintrittspreise. Das Freundschaftsspiel bieten die Seestädter dann aber noch einmal zu einem wirklichen „Freundschaftspreis“ an. Für einen Stehplatz muss der Fan lediglich 6,00 Euro investieren auf allen Sitzplätzen lediglich 10,00 Euro. Diese Aktion wollen die Verantwortlichen noch einmal als Appetitanreger für die bevorstehende Saison verstanden wissen und hoffen, dass der Zuspruch bei diesem Traditionsderby entsprechend groß sein wird.

 

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Einigung: DEL und DEL2 nehmen Anpassungen bei Auf- und Abstieg vor

Neuss. (PM DEL) Unter dem andauernden sportlichen und wirtschaftlichen Einfluss der Coronavirus SARS-CoV-2-Pandemie werden die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert