VFL Bochum reist mit breiter Brust zu Fortuna Düsseldorf VFL Bochum reist mit breiter Brust zu Fortuna Düsseldorf
Bochum. (MK) „Es sollte klar sein, dass ich nicht vier oder fünf Positionen ändern werde“, so Robin Dutt, Trainer des VFL Bochum, vor dem... VFL Bochum reist mit breiter Brust zu Fortuna Düsseldorf

Bochum. (MK) „Es sollte klar sein, dass ich nicht vier oder fünf Positionen ändern werde“, so Robin Dutt, Trainer des VFL Bochum, vor dem Derby bei Fortuna Düsseldorf.

Nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage können die Bochumer mit breiter Brust zur Fortuna reisen. Und dennoch lässt sich Dutt ein kleines personelles Hintertürchen offen. „Es ist meine Pflicht die Dinge jede Woche neu zu bewerten“, so der Coach. Kurzum: Ruhekissen werden derzeit beim VFL nicht verteilt.

Alle wichtigen Aussagen der Spieltagspressekonferenz sehen Sie in den beiden nachfolgenden Clips.

Robn Dutt: “Friedhelm Funkel ist ein Vorbild”

Bochums Coach Robin Dutt: “Jobzufriedenheit wichtiger als Karriereplan”

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert