Bochum. (PM VFL) Zur neuen Bundesliga-Saison schließt der VfL Bochum 1848 eine Kooperation mit dem Duisburger Unternehmen Schauinsland-Reisen. Das Reiseunternehmen kann auf eine über... VFL Bochum kann weitere Kooperation abschließen

Logo / Wappen des VFL Bochum – © by Sportfoto-Sale.de

Bochum. (PM VFL) Zur neuen Bundesliga-Saison schließt der VfL Bochum 1848 eine Kooperation mit dem Duisburger Unternehmen Schauinsland-Reisen.

Das Reiseunternehmen kann auf eine über 100-jährige Erfahrung zurückblicken und gehört zu den größten Reiseveranstaltern Europas.

Beim VfL ist Schauinsland-Reisen bereits in der Sommervorbereitung in Erscheinung getreten: Einige Testspiele der Blau-Weißen wurden alle live gestreamt und von Schauinsland-Reisen präsentiert. Zudem nahmen die Bochumer erfolgreich am Schauinsland-Reisen Cup der Traditionen in Duisburg teil.

In der Bundesliga-Saison 2021/22 wird das Unternehmen insbesondere werblich im Vonovia Ruhrstadion präsent sein, aber auch die VfL-Fans mit tollen Aktionen überraschen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert