Bochum. (MK) „Sie haben auch nur einen Punkt mehr als wir“, so VFL Trainer Thomas Reis am Freitag in der Pressekonferenz über den nächsten... Spiel eins nach der München-Klatsche: „Werden ein anderes Gesicht zeigen“ – VFL empfängt den VFB Stuttgart

Cristian Gamboa fehlt dem VFL- © by Sportfoto-Sale.de

Bochum. (MK) „Sie haben auch nur einen Punkt mehr als wir“, so VFL Trainer Thomas Reis am Freitag in der Pressekonferenz über den nächsten Gegner VFB Stuttgart.

Am Sonntag um 15:30 Uhr empfängt der VFL in Spiel eins nach der 7:0 Klatsche von München die Schwaben im Ruhrstadion.

Personell muss Thomas Reis auf Simon Zoller, Maxim Leitsch, Cristian Gamboa, Luis Hartwig und Paul Grave. Auch Tom Weilandt fehlt aufgrund von muskulären Problemen. Für Cristian Gamboa kommt das Spiel gegen die Schwaben wohl noch zu früh. Thomas Reis ist aufgrund der Fortschritte des Abwehrspielers aber optimistisch ihn bald wieder einsetzen zu können.

Veränderungen könnte es in der Aufstellung geben. Antwi-Adjei, Bockhorn, Löwen und Masovic sind Kandidaten für die Startelf gegen den VFB.

Mit einem Sieg kann der VFL den VFB überholen, Der Funke soll vom Rasen auf die Fans überspringen. „Wir werden ein anderes Gesicht zeigen“ verspricht Thomas Reis.

Mitgliederversammlung erneut digital

Am Montag, den 25. Oktober, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des VfL Bochum 1848 statt. Um Planungssicherheit zu schaffen, hatte sich das VfL-Präsidium bereits im Juni dafür entschieden, auch die diesjährige Mitgliederversammlung virtuell abzuhalten.

In der Einladung zur virtuellen Mitgliederversammlung, die gestern versandt wurde, erhalten die VfL-Mitglieder detaillierte Informationen zum Ablauf und der technischen Umsetzung der Veranstaltung. Die Einladungen wurden in diesem Jahr erstmals per E-Mail verschickt, so sah es die Satzungsänderung der Mitgliederversammlung 2020 vor. Mitglieder, die keine Einladung erhalten haben, können sich unter der Adresse mitglieder@vfl-bochum.de melden. Des Weiteren sind sowohl die Einladung als auch die Anträge auf Satzungsänderungen am Empfang der Geschäftsstelle sowie in den VfL-Fanshops einsehbar.

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Mit der technischen Umsetzung wurde erneut der Dienstleister Voting Partner beauftragt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.