Wiedenbrück. (PM SCW) Der SC Wiedenbrück und Christian Pfeil gehen ab dem 01.03.2024 getrennte Wege. Der laufende Vertrag wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. “Wir... SC Wiedenbrück ab dem 01.03.2024 mit neuer Geschäftsführung

Wiedenbrück. (PM SCW) Der SC Wiedenbrück und Christian Pfeil gehen ab dem 01.03.2024 getrennte Wege.

Der laufende Vertrag wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.

“Wir danken Christian ganz herzlich für seine Arbeit in den letzten Jahren. Er war ein wesentlicher Bestandteil des großen Umbruchs durch das neue Vorstandsteam. Gemeinsam konnten wir den Verein in einigen Teilen weiterentwickeln”, so Vorstand Dominik Jansen.

Für die Neubesetzung der Geschäftsstelle hat sich ein ehrenamtliches Team aus dem Verein zur Verfügung gestellt.

Den Posten als Geschäftsführer*in werden dabei Patrick Poppe und Nicole Bökamp übernehmen. Patrick Poppe wird als Ansprechpartner nach Außen agieren und den Spielbetrieb der Ersten Mannschaft betreuen. Nicole Bökamp wird die Vereinsverwaltung sowie die Finanzen führen. Die beiden werden von Christin Hesker und Jens Ossenbrink unterstützt.

Die Geschäftsstelle wird auch in Zukunft am Dienstag und Donnerstag zwischen 17:30 und 19:00 Uhr geöffnet sein.

“Dem neuen Team gilt ein großer Dank dafür, dass sie ihr Engagement im Verein erweitern und noch mehr Verantwortung übernehmen. Christian hat das neue Team bereits eingearbeitet. Wir sind froh, dass wir so auch einen reibungslosen Übergang schaffen” blickt Jansen optimistisch in die Zukunft.

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert