Paderborn. (PM SCP) Kurz vor dem Ende der Sommer-Transferperiode leiht der SCP07 einen Spieler aus. Innenverteidiger Robin Bormuth, der vom Karlsruher SC nach Paderborn... Robin Bormuth wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Paderborn. (PM SCP) Kurz vor dem Ende der Sommer-Transferperiode leiht der SCP07 einen Spieler aus.

Innenverteidiger Robin Bormuth, der vom Karlsruher SC nach Paderborn kam, schließt sich für die Saison 2022/2023 dem 1. FC Kaiserslautern an.

„Innerhalb der Saison-Vorbereitung hat sich in unserem Team eine andere Innenverteidiger-Konstellation ergeben. Deshalb kam Robin bislang nicht so zum Zuge, wie er es sich erhofft hat. Robin braucht Spielpraxis auf hohem Niveau, die er in Kaiserslautern bekommen wird“, erläutert Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

42
Schafft der VFL Gummersbach den Klassenerhalt in der Bundesliga?

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.