Oberhausen. (PM RWO) Robin Benz hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert und bleibt Rot-Weiß Oberhausen damit weiter treu. Benz wechselte zur Saison 2020/21... Robin Benz bleibt RWO treu

Robin Benz – © RWO Media/PR

Oberhausen. (PM RWO) Robin Benz hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert und bleibt Rot-Weiß Oberhausen damit weiter treu.

Benz wechselte zur Saison 2020/21 vom Bonner SC an die Lindnerstraße und stand dabei bisher in 35 Partien im Tor der Kleeblätter. In der laufenden Spielzeit kam der 27-Jährige in der Liga und im Niederrheinpokal zu sechs Einsätzen.

„Robin hat gezeigt, dass wir uns immer auf ihn verlassen können und ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden. Daher freuen wir uns, dass wir Robin weiter an RWO binden können und sind uns sicher, dass er dem Team weiterhin ein großer Rückhalt sein wird“, sagt Patrick Bauder über die Verlängerung.

„Ich fühle mich in Oberhausen wohl und freue mich, weiter im Stadion Niederrhein auf dem Rasen stehen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir die neue Saison mit den Fans im Rücken erfolgreich gestalten werden“, freut sich auch Robin Benz über die Unterschrift.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert