Nordhorn. (PM) Wie der Vorstand der GEC Ritter heute bekannt gibt, sind die ersten Termine für die Freundschaftsspiele fest gelegt! Am Sonntag, dem 16. September,...

Nordhorn. (PM) Wie der Vorstand der GEC Ritter heute bekannt gibt, sind die ersten Termine für die Freundschaftsspiele fest gelegt!

Am Sonntag, dem 16. September, treten die Ritter gegen den ESV Bergkamen an, fünf Tage später (21.09.) empfangen die Grafschafter den Krefelder EV und am 23. September versucht der Herforder EV sein Glück in der Eishockeyburg! Die beiden Teams spielen regulär in der Oberliga West und sind Gegner von einem ganz anderen Kaliber als die bisher aus der Regionalliga bekannten Vereine. Im letzten Jahr fand bereits ein Testspiel gegen den Herforder EV statt, hier unterlagen die Ritter noch 3:9. Jetzt sind die Karten aber neu gemischt und es sieht sehr gut aus für die Ritter!
Auch die Krefelder sind ein nicht zu unterschätzender Gegner – sie sind weithin bekannt als Farmteam der Krefeld Pinguine.

Alle Vorbereitungsspiele finden in der heimischen Arena in Nordhorn statt, der Ticket-Verkauf wird natürlich pünktlich bekannt gegeben!

Als kleine Überraschung verkündet der Vorstand ein Testspiel in Dinslaken – Anfang September geht es dort gegen den HSV! Der Termin wird noch bekannt gegeben.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.