Edmonton. (EM) Geschäftsführer Steve Tambellini gab heute bekannt, dass die Edmonton Oilers Ralph Krueger als neuer Trainer des Klubs verpflichtet haben. Krueger (52) arbeitete zuletzt...

Edmonton. (EM) Geschäftsführer Steve Tambellini gab heute bekannt, dass die Edmonton Oilers Ralph Krueger als neuer Trainer des Klubs verpflichtet haben.

Krueger (52) arbeitete zuletzt seit dem 30. Juli 2010 als als Associate-Coach für die Oilers. Davor war der Deutsch-Kanadier Trainer der Schweizer Nationalmannschaft. Zuletzt zeichnete er sich als Co-Trainer für die enormen Verbesserung der Oilers Specialteams verantwortlich.

Ralph Krueger schwingt nun hauptverantwortlich das Zepter hinter der Bande der Oliers – © by Eishockey-Magazin (DR)

Krüger, geboren in Winnipeg, Manitoba, hatte die Oilers bereits vorübergehend für fünf Spiele mit einem 2:3-0 in der letzten Saison betreut.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.