Bochum. (PM VFL) Patrick Fabian, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum 1848, wird den Blau-Weißen aus gesundheitlichen Gründen temporär nicht zur Verfügung stehen. Die Entscheidung... Patrick Fabian wird dem VfL temporär nicht zur Verfügung stehen

Patrick Fabian – © VFL Bochum 1848 Media/PR

Bochum. (PM VFL) Patrick Fabian, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum 1848, wird den Blau-Weißen aus gesundheitlichen Gründen temporär nicht zur Verfügung stehen.

Die Entscheidung ist mit dem Präsidium, seinem Geschäftsführerkollegen Ilja Kaenzig sowie mit Marc Lettau und Thomas Letsch abgestimmt. Im Sportbereich übernimmt Marc Lettau stellvertretend die Aufgaben von Patrick Fabian bis zu seiner Rückkehr und berichtet dabei an die Geschäftsführung.

„Wir werden Patrick Fabian in jeglicher Form unterstützen“, sagt Hans-Peter Villis, Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum 1848. „Er hat uns über seine Situation informiert. Wir bitten um Verständnis, dass wir mit Blick auf den Schutz seiner Privatsphäre keine weiteren Auskünfte erteilen werden.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert