Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat einen weiteren wichtigen Akteur an sich gebunden. Abwehrspieler Jannis Heuer, der in der Saison 2022/2023 zum Stammspieler in... Paderborn: Jannis Heuer verlängert seinen Vertrag

Jannis Heuer – © SCP Media/PR

Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat einen weiteren wichtigen Akteur an sich gebunden.

Abwehrspieler Jannis Heuer, der in der Saison 2022/2023 zum Stammspieler in der Innenverteidigung avancierte, verlängerte frühzeitig seinen Vertrag.

Heuer kam zur Saison 2021/2022 vom VfL Wolfsburg II an die Pader und stand in der vergangenen Spielzeit in 19 Zweitliga-Partien auf dem Rasen. In der laufenden Saison kamen bislang bereits 19 weitere Einsätze dazu. In dieser Spielzeit konnte sich der 23-Jährige auch als Torschütze auszeichnen: In den Heimspielen gegen den SV Sandhausen (3:0), Fortuna Düsseldorf (4:1) und den 1. FC Kaiserslautern (1:0) erzielte er wichtige Treffer.

„Jannis hat sich im Vergleich zur Vorsaison noch einmal gesteigert und ist von einem Perspektivspieler zu einem stabilen Faktor geworden. Wir freuen uns, dass er uns auch in Zukunft erhalten bleibt“, betont Geschäftsführer Sport Benjamin Weber.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert