Rosenheim. (PM) Pünktlich zum Saisonstart erscheint eine neue Starbulls-DVD über die letztjährige Finalserie. Damit so viele Fans wie möglich das Derby-Finale noch einmal nacherleben...

Rosenheim. (PM) Pünktlich zum Saisonstart erscheint eine neue Starbulls-DVD über die letztjährige Finalserie. Damit so viele Fans wie möglich das Derby-Finale noch einmal nacherleben können, haben die Starbulls und ServusTV gemeinsam entschieden, die DVD kostenlos abzugeben. Erstmals ist sie beim OBI Sommerfest am 1. September erhältlich und natürlich auch bei der offiziellen Mannschaftspräsentation am 15. September in den Räumen der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling.

Zur Einstimmung auf die neue Eishockeysaison haben sich die Starbulls Rosenheim zusammen mit ihrem Premium Partner ServusTV etwas ganz besonderes ausgedacht: Die neue Starbulls-DVD „Starbulls 2012 – Das Derby-Finale“ erscheint. Die DVD erinnert noch einmal an die sensationelle vergangene Saison der Starbulls Rosenheim. Das Finale der 2. Eishockey Bundesliga in der Saison 2011/2012 zählt zu den Klassikern im deutschen Eishockey: Landshut gegen Rosenheim. Wenn die Niederbayern aus Landshut auf die Oberbayern aus Rosenheim treffen, ist das Emotion, Härte und Leidenschaft pur. Ein geschichtsträchtiges Derby, das auch über die Jahrzehnte nicht an Reiz verloren hat – vergleichbar nur mit dem Rheinderby zwischen Köln und Düsseldorf. Der Play-off-Verlauf hat es so gewollt, dass die beiden Traditionsmannschaften erst in der letzten Play-off-Paarung aufeinander trafen. Es kam zum Derby-Finale, dem Traumfinale! Ein Team von ServusTV begleitete beide Mannschaften während der Finalserie hautnah. Die entstandene Dokumentation gewährt einen Blick hinter die Kulissen und lässt Fan wie Beobachter die Finalserie aus einer ganz neuen Perspektive erleben. Ein Muss für jeden Fan und ein weiteres Zeitdokument für die »Kraft der Leidenschaft« der Starbulls Rosenheim.

So sieht das Cover der DVD aus

Die DVD „Starbulls 2012 – Das Derby-Finale“ wird erstmals auf dem Sommerfest des neuen Starbulls-Partners OBI am 1. September im OBI Baumarkt Raubling kostenlos erhältlich sein. Und einen weiteren Termin sollten sich alle Starbulls-Fans bereits jetzt vormerken: Die offizielle Spielerpräsentation in den Räumen des Premium Partners Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling am 15. September 2012 in der Hauptstelle Rosenheim, Kufsteiner Straße 1-5. Auch dort wird die neue DVD natürlich erhältlich sein. Zudem haben die Fans wieder die Möglichkeit, alle Spieler hautnah zu erleben und sich die brandneuen Autogrammkarten von ihren Stars signieren zu lassen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.