Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg hat seine langjährige Partnerschaft mit dem Vermarkter Sportfive vorzeitig mit einer Grundlaufzeit bis zum 30. Juni 2029 verlängert.... MSV Duisburg verlängert mit Vermarkter SPORTFIVE

Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg hat seine langjährige Partnerschaft mit dem Vermarkter Sportfive vorzeitig mit einer Grundlaufzeit bis zum 30. Juni 2029 verlängert.

Sportfive wird weiterhin die Werbe- und Hospitality-Rechte der Zebras national und international exklusiv vermarkten.

Stimmen zur Vertrags-Verlängerung

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA: „Wir haben in den vergangenen sechs Jahren SPORTFIVE als leistungsstarken und verlässlichen Partner kennengelernt. Gerade in unruhigen Zeiten wie diesen sind stabile Partnerschaften von großer Bedeutung. Mit der Verlängerung dieser Zusammenarbeit haben wir im Sinne des MSV eine sehr gute Lösung erreicht, bei der einige Prozesse und Strukturen angepasst und optimiert wurden, damit die Räder bei SPORTFIVE und dem MSV noch besser ineinander greifen mit dem Ziel, noch enger mit unseren Sponsoren zusammen zu rücken. Dazu haben wir auch verbesserte Konditionen für den Spielverein vereinbart. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, bei der wir weiterhin auf das Netzwerk, die Kompetenz und die umfassenden Vertriebsstrukturen von SPORTFIVE zählen dürfen.“

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer bei SPORTFIVE Germany: „Die langfristige Vertragsverlängerung bis 2029 zeigt deutlich, dass wir den MSV in den vergangenen Jahren mit unserem Vermarktungs-Knowhow und umfassenden Netzwerk voranbringen konnten. Diesen Anspruch haben wir natürlich auch für die kommenden gemeinsamen Jahre, auf die wir uns sehr freuen. Ich bedanke mich bei der Geschäftsführung um Peter Mohnhaupt und Thomas Wulf sowie den Gremien des MSV Duisburg für das Vertrauen.“

SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um bahnbrechende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist.

Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein.

SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.

Der MSV Duisburg, 1902 als Meidericher Spielverein gegründet, gehörte 1963 zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga und wurde gleich in der ersten Spielzeit sensationell Deutscher Vizemeister. Die „Zebras“ haben in ihrer wechselvollen Geschichte viele Höhen (u.a. erreichte der MSV viermal das Finale um den DFB-Pokal) und Tiefen erlebt – aber sie sind immer wieder aufgestanden: in der Stahlstadt Duisburg mit 500.000 Einwohnern, in einem spannenden Umfeld, in dem der Fußball für die Menschen oft ein bisschen mehr als nur „die schönste Nebensache der Welt“ bedeutet.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.