Oberhausen. (PM RWO) Rechtsverteidiger Moritz Montag wird in der kommenden Saison im Kleeblatt-Trikot auflaufen. Der 25-Jährige, der in der aktuellen Saison beim Wuppertaler SV... Moritz Montag wechselt an die Lindnerstraße

Verpflichtung Moritz Montag – © RWO Media/PR

Oberhausen. (PM RWO) Rechtsverteidiger Moritz Montag wird in der kommenden Saison im Kleeblatt-Trikot auflaufen.

Der 25-Jährige, der in der aktuellen Saison beim Wuppertaler SV unter Vertrag steht und in 27 Spielen an sechs Toren beteiligt war, wurde in der Jugend von Fortuna Düsseldorf ausgebildet. Montag stand bisher in 154 Regionalliga-Partien auf dem Rasen.

„Mit Moritz Montag bekommen wir einen Spieler, der die Liga sehr gut kennt. Er hat in den letzten Jahren seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und wir sind froh, dass Moritz sich trotz anderer Angebote für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Moritz ist im perfekten Fußballeralter und wird uns in der nächsten Saison weiterhelfen“, freut sich Patrick Bauder auf Montag.

„Ich freue mich sehr auf die Zeit in Oberhausen und will gemeinsam mit den Jungs eine erfolgreiche Saison spielen. Die Stimmung der Fans habe ich in den Spielen in Oberhausen schon oft erlebt und freue mich die Fans nun im Rücken zu haben“, sagt der Neuzugang.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert