Bochum. (PM VFL) Luis Hartwig wird in der Saison 2022/23 nicht an der Castroper Straße aktiv sein, das Eigengewächs wird bis zum 30.06.2023... Luis Hartwig per Leihe zum SKN St. Pölten

Luis Hartwig – © Sportfoto-Sale (MK)



Bochum. (PM VFL) Luis Hartwig wird in der Saison 2022/23 nicht an der Castroper Straße aktiv sein, das Eigengewächs wird bis zum 30.06.2023 nach Österreich verliehen.

Der 19-Jährige wird in der kommenden Spielzeit für den Zweitligisten SKN St. Pölten auf Torjagd gehen.

„Wir möchten den Jungs aus unserem Talentwerk möglichst viel Spielpraxis bieten, das wird allerdings angesichts der Leistungsdichte in unserem Bundesligakader schwierig“, sagt Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum 1848. „Luis hat nun die Chance, sich im Herrenbereich, bei einem ambitionierten Team, zu beweisen. Wir werden den Fortschritt seiner Entwicklung genau verfolgen.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert