Duisburg. (MK) Füchse –Stürmer Lars Grözinger geht ab Freitag in seine fünfte Saison für Eishockey Oberligist Füchse Duisburg. Eine insgesamt eher durchwachsene Vorbereitung beendeten... Lars Grözinger: „Die Oberliga wird von Jahr zu Jahr besser“

Lars Grözinger – © by Sportstimme (DR)

Duisburg. (MK) Füchse –Stürmer Lars Grözinger geht ab Freitag in seine fünfte Saison für Eishockey Oberligist Füchse Duisburg.

Eine insgesamt eher durchwachsene Vorbereitung beendeten die Montanstädter am Sonntag mit einer krachenden 2:7 Heimpleite gegen den amtierenden Oberligameister Tilburg Trappers.
Im Interview nach Spielende spricht der 24- jährige über die zurückliegende Vorbereitung, das Verletzungspech der Füchse, die Stärke der Oberliga und nicht zuletzt über seine Erinnerungen an seine DNL-Meisterschaft mit den Jungadlern Mannheim.

Der gebürtige Stuttgarter hofft möglichst bald auch wieder auf einem „Championsfoto“ mit den Füchsen zu sehen zu sein.

Karrierestatistik Lars Grözinger

Interview mit Lars Grözinger


Lars Grözinger: "Die Oberliga wird von Jahr zu… von kmediasports

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.