Krefeld. (PM) Auch in dieser Saison belohnt KEVin die Schulstarter 2012. Alle I-Dötzchen (Grundschule 2012), die mit ihrer Schultüte am Einschulungstag in die Geschäftsstelle...

Krefeld. (PM) Auch in dieser Saison belohnt KEVin die Schulstarter 2012. Alle I-Dötzchen (Grundschule 2012), die mit ihrer Schultüte am Einschulungstag in die Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine auf der Westparkstrasse 111 kommen, erhalten eine Freikarte für das Spiel am 02.09.2012 um 16:30 Uhr gegen die Düsseldorfer EG in ihre Schultüte. Bereits im vergangenen Jahr durften die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle viele leuchtende Kinderaugen bewundern und der ein oder andere Schulanfänger hatte sogar Glück und traf seine persönlichen Vorbilder hautnah. Die Krefeld Pinguine freuen sich auch in dieser Spielzeit mit dieser Aktion den Schulstart noch weiter versüssen zu können.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.