Hamburg. (PM) Die Eishockey Oberliga-Mannschaft des Hamburger SV hat vier weitere Neuzugänge zu vermelden: Bereits vor 2 Wochen kam Andreas Andrä aus Bad Tölz...

Andreas Andrä kommt zum HSV – © by Eishockey-Magazin (NE)

Hamburg. (PM) Die Eishockey Oberliga-Mannschaft des Hamburger SV hat vier weitere Neuzugänge zu vermelden:

Bereits vor 2 Wochen kam Andreas Andrä aus Bad Tölz nach Hamburg. Der junge Verteidiger (22) hält sich momentan bei den Hamburg Freezers fit.

Aus der Junioren Mannschaft „Rote Teufel“ Bad Nauheim kommt Marcel Santi. Marcel ist Jahrgang 92 und kann somit zusätzlich auch in der Junioren Bundesliga eingesetzt werden.

Diese Möglichkeit hat auch noch Florian Neumann. Er ist ebenfalls Jahrgang 92. Florian kommt aus Kaufbeuren und war dort bereits letzte Saison Backup Goalie in der 2. Bundesliga.

Frisch aus Kanada kommt der 19 jährige Lette Davis Sprukts. David ist ein großgewachsener Stürmer mit riesen Potential.

„Alle 4 Spieler passen genau in unser angedachtes Spielerprofil. Wir brauchen eine junge, hungrige und ehrgeizige Mannschaft“, so Coach Andris Bartkevics.

 

HSV eröffnet die Saison zur 125 Jahresfeier in der VoBa

Am Sonntag, 30.09.2012 um 18:30 Uhr startet die Oberliga Nord Saison 2012/13 mit einem Lokalderby Hamburger SV gegen die Crocodiles im FTV.
Das Spiel findet anlässlich des 125´igen Geburtstages in der Volksbank Arena statt.

Ein besonderes Geschenk an alle HSV-Mitglieder die im Vorverkauf eine Eintrittskarte zu diesen Spiel sich sichern, zahlen anstatt 6,– € nur 4,– €. (Bitte Mitgliedsausweis vorzeigen)
Der Vorverkauf startet am 15.09.12. Erhältlich sind diese an den Verkaufsständen des 1887-Shops in Stellingen oder in der Kleinen Reichenstrasse 15.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.