Kloten. (PM) Die EHC Kloten Sport AG und Felix Hollenstein haben sich im besten Einvernehmen über die vorzeitige Auflösung des Arbeitsvertrages geeinigt. Über den Inhalt...

Kloten. (PM) Die EHC Kloten Sport AG und Felix Hollenstein haben sich im besten Einvernehmen über die vorzeitige Auflösung des Arbeitsvertrages geeinigt. Über den Inhalt der abgeschlossenen Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart.

Felix Hollenstein hat die Kloten Flyers während 28 Jahren zuerst als Spieler und danach als Trainer erfolgreich begleitet und unterstützt. Er ist und bleibt in Kloten eine lebende Legende und wird auch künftig an den Spielen in der Kolping-Arena anzutreffen sein.

Die EHC Kloten Sport AG dankt Felix Hollenstein für seinen unermüdlichen Einsatz sowie seine langjährige Treue und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Auch Felix Hollenstein wünscht den Kloten Flyers weiterhin viel Erfolg.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.