Dresden. (PM) Auch in der kommenden Saison können die Dresdner Eislöwen aus der 2. Bundesliga wieder auf die Dienste von Stürmer Jan Zurek zurückgreifen. Der...

Jan Zurek bleibt den Eislöewn ein weiteres Jahr erhalten – © by Eishockey-Magazin

Dresden. (PM) Auch in der kommenden Saison können die Dresdner Eislöwen aus der 2. Bundesliga wieder auf die Dienste von Stürmer Jan Zurek zurückgreifen. Der 36-jährige Angreifer geht somit in seine dritte Spielzeit bei Blau-Weißen. Der im tschechischen Šumperk geborene Eishockeycrack konnte in der vergangenen Saison verletzungsbedingt lediglich 28 Spiele für die Landeshauptstädter bestreiten, in denen er das Tor vier Mal traf und weitere sechs Tore vorbereitete. Wir wünschen unserer #31 eine verletzungsfreie Saison.

Cheftrainer Thomas Popiesch: „Wir sind sehr froh, dass Jan Zurek ein weiteres Jahr Bestandteil des Teams der Dresdner Eislöwen ist. Mit seiner Erfahrung ist er auf und neben dem Eis ein wichtige Bestandteil des Teams und wird gerade für die jungen Spieler ein Vorbild sein.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.