Kaufbeuren. (PM) Mit dem 19-jährigen Mathias Müller geht ein großes Verteidiger-Talent in seine zweite Bundesliga-Saison beim ESV Kaufbeuren. Der mit Gardemaß (192cm, 93kg) ausgestattete...

Kaufbeuren. (PM) Mit dem 19-jährigen Mathias Müller geht ein großes Verteidiger-Talent in seine zweite Bundesliga-Saison beim ESV Kaufbeuren. Der mit Gardemaß (192cm, 93kg) ausgestattete Abwehrspieler kam ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung des EV Füssen und spielte vor seinem Vertrag in Kaufbeuren DNL in Rießersee bzw. Oberliga in Füssen. Zur letzten Saison wurde Müller dann vom ESV Kaufbeuren verpflichtet, da man in dem mit Talent und Willen ausgestatteten Spieler das Potential für die Bundesliga sah.

Durch diverse Verletzungen wurde der Verteidiger gleich ins kalte Bundeliga-Wasser geworfen und kam im vergangenen Jahr auf immerhin 45 Zweitligaspiele. In dieser Saison kann sich Müller nun an der Seite von einem der erfahrenen Joker-Abwehrrecken weiter entwickeln.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.