Düsseldorf. (MK) Mit sechs Punkten aus den ersten fünf absolvierten Spielen rangiert die Düsseldorfer EG aktuell auf Platz elf. Nach der 0:2 Heimniederlage gegen... Christof Kreutzer: „Wir müssen doch hier alle zusammenhalten!“

Düsseldorf. (MK) Mit sechs Punkten aus den ersten fünf absolvierten Spielen rangiert die Düsseldorfer EG aktuell auf Platz elf. Nach der 0:2 Heimniederlage gegen Meister München wehrte sich DEG Trainer Christof Kreutzer gegen kritische Stimmen.

„Ich habe vor der Saison ganz klar gesagt, dass wir versuchen werden in die Playoffs zu kommen. Nach zwei oder drei Spielen von Druck zu sprechen, von schlechtem Spiel zu sprechen, von glücklich gewinnen in Bremerhaven zu sprechen, da weiß ich nicht was ich da denken soll. Ich bin darüber ein bisschen enttäuscht“, so der Düsseldorfer Übungsleiter.


sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert