Iserlohner-Nachrichten since 2004

Testspieler Temin unterschreibt beim SVL

Serkan Temin – © SVL Media/PR

Lippstadt. (PM SVL) Der SV Lippstadt 08 hat Serkan Temin unter Vertrag genommen.

Der Innenverteidiger war in den letzten Wochen im Probetraining und kam beim 3:0-Testspiel-Sieg über Arminia Bielefeld sowie in Kassel bereits zu ersten Einsätzen.

Sportdirektor Dirk Brökelmann ist sich sicher: „Serkan wird eine Bereicherung für unser Spiel sein. Seine Flexibilität sowohl in der Innenverteidigung aber auch im Mittelfeld spielen zu können, bereichert unseren Kader ungemein.“

Temin kommt von Rot Weiss Ahlen an den Bruchbaum. Der 22-Jährige war zuvor für Arminia Bielefeld und den BSV Rehden in der Regionalliga Nord aktiv. Beim SVL erhält der 1,88 m lange Temin die Rückennummer 30.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

SV Lippstadt holt weiteren Spieler

Lippstadt. (PM SVL) Mit dem 21-jährigen Ibrahim Sori-Kaba hat der SV Lippstadt 08 einen weiteren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert