Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach hat Offensivspieler Robin Hack von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 24-Jährige hat bei den Fohlen einen bis zum 30. Juni... Borussia verpflichtet Robin Hack von Arminia Bielefeld

Nordkurve Mönchengladbach – © Sportfoto-Sale (MK)

Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach hat Offensivspieler Robin Hack von Arminia Bielefeld verpflichtet.

Der 24-Jährige hat bei den Fohlen einen bis zum 30. Juni 2027 laufenden Vertrag unterschrieben.

Robin Hack ist ein dynamischer und torgefährlicher Offensivspieler, der bereits über eine Menge Erst- und Zweitligaerfahrung verfügt“, sagt Borussias Geschäftsführer Sport, Roland Virkus.

„Seine persönliche Entwicklung in den vergangenen Jahren war gut und wir sehen noch viel Potenzial in ihm. Daher freut es uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.“




sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert