Bochum. (PM VFL) Der VfL Bochum 1848 verleiht Jordi Osei-Tutu in die griechische Super League 1. Der 25-jährige Engländer schließt sich dem Erstligisten PAS... VfL Bochum 1848 verleiht Jordi Osei-Tutu in die griechische Super League 1

Jordi Osei-Tutu – © Sportfoto-Sale (MK)

Bochum. (PM VFL) Der VfL Bochum 1848 verleiht Jordi Osei-Tutu in die griechische Super League 1. Der 25-jährige Engländer schließt sich dem Erstligisten PAS Giannina an.

Bis dato kommt der Flügelspieler seit seiner Rückkehr an die Castroper Straße auf 22 Pflichtspieleinsätze (20 Bundesligaspiele, zweimal DFB-Pokal) und blieb dabei ohne Torbeteiligung.

„Jordi weiß um seine Situation beim VfL, wo die Konkurrenz stark und die Aussicht auf Einsatzzeiten gering ist“, sagt VfL-Sportdirektor Marc Lettau. „In Griechenland hat er nun die Chance, sich zu beweisen. Dabei wünschen ihm viel Erfolg.“

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert