Paderborn. (PM SCP) Zur Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 schlägt der SCP07 seine Zelte in den Vereinigten Staaten auf. Während des Aufenthalts in den... Paderborn: Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 in den USA

Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth – © by Sportfoto-Sale 2020

Paderborn. (PM SCP) Zur Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 schlägt der SCP07 seine Zelte in den Vereinigten Staaten auf. Während des Aufenthalts in den USA werden die Paderborner zwei Testspiele durchführen.

Als erster Zweitligist wird der SCP07 dabei ein Testspiel gegen ein Team der Major League Soccer (MLS) durchführen.

Für den 11. Juni 2022 ist die Begegnung beim Minnesota United FC vorgesehen. Die weiteren Rahmenbedingungen für das Trainingslager in den Vereinigten Staaten befinden sich aktuell in der Abstimmung.

“Wir freuen uns sehr über den Aufenthalt in den USA und sind sicher, dass wir vor Ort optimale Rahmenbedingungen zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit vorfinden”, sagt Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert