Eishockey-Magazin since 1999

MSV vertraut auf Engin Vural und geht mit ihm in das Spiel bei Viktoria Köln

Einschwörung MSV © Sportfoto-Sale (MK)

Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg wird im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln am Samstag, 23. September 2023, von Engin Vural gecoacht.

Der Fußball-Lehrer, seit sieben Jahren U19-Trainer der Zebras, nimmt am Montag, 18. September 2023, die Arbeit mit dem Drittliga-Team gemeinsam mit dem bisherigen Trainerstab auf. Ergänzt wird der Trainerstab ab Dienstag um MSV-Legende Branimir Bajic.

Engin hat sich sofort bereit erklärt, zu unterstützen und den MSV in dieser Situation auf die wichtigen Begegnung in Köln vorzubereiten. Wir haben uns darauf verständigt, jetzt nicht über Laufzeiten zu sprechen, sondern kurzfristig den Erfolg zurück holen zu wollen.

Der erfolgreiche U19-Trainer hat sich die Aufgabe bei den Profis durch seine Konstanz in der U19-Bundesliga hart erarbeitet. Engin kennt bereits einige Spieler des Teams und ist für seinen vertrauensvollen Umgang und sein vorbildliches Engagement bekannt.

Der Fußball-Lehrer ist seit 2010 im NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras tätig, hat im Leistungsbereich von 2014 bis 2016 die U17 des MSV in der Bundesliga gecoacht und zeichnet seither für die ebenfalls in der Bundesliga spielende U19 verantwortlich.

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Neu im Zebrastreifen – Franko Uzelac packt’s an: „Weiß, was wir hier auslösen können!“

Duisburg. (IN / PM MSV) Diesen Sommer wird Franko Uzelac noch nicht von der Regionalliga …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert