Bochum. (MK) Am Samstag empfängt Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim den VFL Bochum. Thomas Letsch, Cheftrainer des VFL Bochum 1848, hatte in seiner bisherigen Karriere... “Heidenheim ist eine Bereicherung für die Bundesliga” – Bochums Trainer Thomas Letsch hatte schon einige Berührungspunkte mit dem nächsten Gegner 1. FC Heidenheim

Thomas Letsch – © Sportfoto-Sale (MK)

Bochum. (MK) Am Samstag empfängt Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim den VFL Bochum.

Thomas Letsch, Cheftrainer des VFL Bochum 1848, hatte in seiner bisherigen Karriere schon einige Berührungspunkte mit dem Klub von der Ostalb.

Im Video erklärt er, was auf sein Team zukommen wird.

Anstoß ist am Sonntag um 15:30 Uhr in der Voith-Arena in Heidenheim.




71
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?

sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert