Elsamed Ramaj wird nun doch weiterhin für Alemannia Aachen auflaufen. Nachdem Gespräche zur Vertragsverlängerung vor der Sommervorbereitung nicht zu einer Einigung führten, haben sich... Elsamed Ramaj spielt weiter für Alemannia Aachen

Elsamed Ramaj wird nun doch weiterhin für Alemannia Aachen auflaufen.

Nachdem Gespräche zur Vertragsverlängerung vor der Sommervorbereitung nicht zu einer Einigung führten, haben sich Verein und der Flügelspieler nun geeinigt.

Ramaj war im Sommer 2022 von Kickers Offenbach nach Aachen gewechselt. In der letzten Saison hat der 27-Jährige für die Alemannia in 22 Ligaspielen sechs Treffer sowie drei Vorlagen erzielt. Zuvor ist der dynamische Offensivspieler in der 3. Liga für Hansa Rostock und den VfB Lübeck in 27 Spielen zum Einsatz gekommen.

„Im Sommer kam es zu einigen Ungereimtheiten und Missverständnissen, sodass der Vertrag zunächst nicht verlängert wurde. Wir sind aber trotzdem immer mit Eli in Kontakt geblieben, da wir immer wussten, dass er zu uns passt. In erneuten Gesprächen mit Eli haben wir nochmal gemerkt, wie gerne er weiter hier spielen möchte. Nun freuen wir uns sehr, dass wir ihn nun weiter im schwarz-gelben Trikot spielen sehen“, erklärt Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller.

„Ich habe mich hier in Aachen immer sehr wohl gefühlt und hatte für mich persönlich auch ein gutes Jahr hier, auch wenn ich am Ende durch die Verletzung zurückgeworfen wurde. Alemannia Aachen hat mir nach einer schwierigen Zeit im Fußball viel gegeben, dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte das Vertrauen, das mir hier immer entgegengebracht wurde, durch Leistung zurückzahlen“, kommentiert Ramaj.

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert