Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach hat den bis 2026 laufenden Vertrag mit Eigengewächs Rocco Reitz vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert. „Rocco Reitz... Borussia verlängert Vertrag mit Rocco Reitz bis 2028

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach hat den bis 2026 laufenden Vertrag mit Eigengewächs Rocco Reitz vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.

„Rocco Reitz steht sinnbildlich für den Borussia-Weg, über den wir in den vergangenen Monaten viel gesprochen haben“, so Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport.

„Es erfüllt uns mit Freude und Stolz gleichermaßen, diesen Worten auch Taten wie diese Vertragsverlängerung folgen lassen zu können. Die Entwicklung von Rocco, speziell in den vergangenen Monaten, ist sensationell und vorbildhaft, und dass er seine Zukunft so langfristig bei Borussia sieht, ist ein tolles Signal für den gesamten Klub.“

„Borussia ist mein zweites Zuhause. Ich liebe den Verein. Ich liebe die Stadt. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Diese Vertragsverlängerung fühlt sich für mich perfekt an“, sagt Rocco Reitz.

71
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert