Borussia hat den zum 30. Juni 2026 auslaufenden Vertrag mit Moritz Nicolas vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert. „Mo hat das Vertrauen, welches... Borussia verlängert Vertrag mit Moritz Nicolas bis 2029

Manager Roland Virkus – © Sportfoto-Sale (MK)

Borussia hat den zum 30. Juni 2026 auslaufenden Vertrag mit Moritz Nicolas vorzeitig bis zum 30. Juni 2029 verlängert.

„Mo hat das Vertrauen, welches wir in ihn gesetzt haben, mit hervorragenden Leistungen bestätigt und sich damit diese langfristige Vertragsverlängerung absolut verdient“, so Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport. „Wir freuen uns sehr, dass wir auf der Torhüterposition so exzellent besetzt sind.“

Moritz Nicolas: „In den vergangenen Jahren war es für mich wichtig, durch einige Leihen zu anderen Vereinen Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln. Mein Ziel war es aber immer, zu Borussia zurückzukommen, dieses Jahr fühlt sich nach Ankommen an. Ich bin sehr glücklich und freue mich auf die Zukunft.“

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert