Bocholt. (MK) Fußball Bundesligist VFL Bochum 1848 hat sein Testspiel beim Regionalligisten 1. FC Bocholt mit 3:1 gewonnen. Im dritten Testspiel des VFL erzielte... VFL Bochum siegt nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 3:1 in Bocholt

Doppelpacker in Bocholt: Silvère Ganvoula
© Sportfoto-Sale (MK)

Bocholt. (MK) Fußball Bundesligist VFL Bochum 1848 hat sein Testspiel beim Regionalligisten 1. FC Bocholt mit 3:1 gewonnen.

Im dritten Testspiel des VFL erzielte vor 2072 Zuschauern Malek Fakhro (44.) den Führungstreffer für die Gastgeber. In der ersten Halbzeit blieb der VFL vieles schuldig. Insbesondere in der Innenverteidigung hatte der Bundesligist einige Male seine Mühe. Besser lief es nach dem Wechsel und sieben Veränderungen für den VFL. Rückkehrer Jordi Osei-Tutu (56.) auf Zuspiel von Kevin Stöger, sowie Doppelpacker Silvere Ganvoula (73. / 75.) stellten nach deutlicher Leistungssteigerung den am Ende verdienten 1:3 Endstand her.

Bereits am Mittwoch, den 06.07.2022 um 18:00 Uhr, testen die Profis des VfL Bochum 1848 weiter. Es geht dann gegen den niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard.

Fotostrecke zum Spiel in Bocholt

1. FC Bocholt - VFL Bochum 1848 (02.07.2022)
1. FC Bocholt - VFL Bochum 1848
© Sportfoto-Sale (MK)
« von 87 »

Fotoangebot für Medien

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert