Oberhausen. (PM RWO) Vorstand, Aufsichtsrat und sportliche Leitung haben sich am gestrigen Abend dafür entschieden Jörn Nowak mit sofortiger Wirkung zu beurlauben. Die Entscheidung... RWO trennt sich von Jörn Nowak

Jörn Nowak – © Herbert Bahn RWO

Oberhausen. (PM RWO) Vorstand, Aufsichtsrat und sportliche Leitung haben sich am gestrigen Abend dafür entschieden Jörn Nowak mit sofortiger Wirkung zu beurlauben.

Die Entscheidung wurde nach kontroversen Diskussionen gefällt. Die Unruhe der letzten Tage im Verein auf verschiedene Ebenen, auch im sportlichen Bereich, hat diese Reaktion erfordert.
Mike Terranova wird interimsweise die Mannschaft übernehmen.

“Wir bedanken uns bei Jörn Nowak für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute”, so der Klub.

71
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert