Iserlohner-Nachrichten since 2004

RWO: Sven Kreyer wird neuer Kapitän

Sven Kreyer – © RWO Media/PR

Oberhausen. (PM RWO) Zur Saison 2023/24 wird Sven Kreyer das Kapitänsamt bei RWO übernehmen.

Kreyer trägt bereits seit Sommer 2020 das Kleeblatt auf der Brust und konnte seitdem 115 Partien für die Rot-Weißen absolvieren.

Nico Klaß wird zweiter Kapitän und somit die Vertretung von Kreyer übernehmen.

„Ich gehe in mein viertes Jahr bei RWO und fühle mich im Verein und der Mannschaft sehr wohl. Deshalb freue mich sehr auf die Aufgabe die Mannschaft zukünftig aufs Feld führen zu dürfen“, sagt der neue Kapitän.

Auch der neue Cheftrainer Jörn Nowak schenkt dem neuen Kapitän Kreyer und Vertreter Klaß sein vollstes Vertrauen: „Sven und Nico sind schon lange im Verein und kennen mittlerweile viele Abläufe. Sie sind sowohl in der Mannschaft als auch im Verein sehr angesehen und deshalb ist die Wahl der beiden folgerichtig.“




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Fürs defensive Mittelfeld: Luca Schlax wird Oberhausener

Oberhausen. (IN / PM RWO) Neuzugang für RWO: Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert