Hagen. (PM Phoenix) Nach dem Sieg am vergangenen Samstag gegen Trier geht es zum Abschluss des „goldenen Oktober“ gegen Quakenbrück am 27.10. direkt weiter.... Nach Trier kommt Quakenbrück ins Hagener Ischeland!

Siler Schneider – © Sportfoto-Sale (MK)

Hagen. (PM Phoenix) Nach dem Sieg am vergangenen Samstag gegen Trier geht es zum Abschluss des „goldenen Oktober“ gegen Quakenbrück am 27.10. direkt weiter.

Einen kurzen Rückblick auf den Samstag geben wir hier nochmal.

Vor dem Spiel, während der Auszeiten, in der Halbzeit und bei jeder noch so kleinen sich bietenden Gelegenheit machte Chris Harris seine Jungs darauf aufmerksam, die physische Herausforderung anzunehmen und aufs Tempo zu drücken. Das Spiel gegen Trier kam daher einem kollektiven Stresstest gleich, bei dem die Mannschaft mit 2.853 Phoenix-Fans im Rücken defensiv ackerte und im Gang nach vorn an diesem Abend auf das starke Guard-Duo um Kristofer Krause (18 Punkte) und Siler Schneider (19) vertrauen konnte. Der Amerikaner markierte in der Crunchtime sechs Zähler in Serie für die Volmestädter, ehe der Hagener Verteidigungsminister sieben Sekunden vor Schluss mit seinem dritten erfolgreichen Dreier das 76:70 dingfest machte.

Natürlich wünschen wir uns auch am Freitag eine volle Halle und euch als 6. Mann auf dem Spielfeld!

Sprungball gegen die Artland Dragons ist am Freitag, dem 27.10.23 um 19:30 Uhr.

Tickets für das Heimspiel gegen Quakenbrück sind online, im Phoenix-Fanstore (Mittelstr. 4 diese Woche, Krankheitsbedingt, nur am Mittwoch von 12-18 Uhr geöffnet!) sowie bei Thalia Hagen (Elberfelderstr. 31) erhältlich.

27.10.2023 – Phoenix Hagen – Artland Dragons, 19:30 Uhr

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert