Leverkusen. (PM Bayer 04) Exequiel Palacios kann nicht wie geplant an den beiden Freundschaftsspielen der argentinischen Nationalmannschaft gegen El Salvador (23. März in Philadelphia)... Muskuläre Probleme bei Palacios: Bayer 04-Weltmeister muss Länderspiele absagen

Exequiel Aleja Palacios #25 – © Sportfoto-Sale (MK)

Leverkusen. (PM Bayer 04) Exequiel Palacios kann nicht wie geplant an den beiden Freundschaftsspielen der argentinischen Nationalmannschaft gegen El Salvador (23. März in Philadelphia) und Costa Rica (27. März in Los Angeles) teilnehmen.

Der Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen sagte seine Anreise in die USA in Absprache mit dem argentinischen Fußball-Verband (AFA) wegen muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel ab.

Der angeschlagene Palacios war am gestrigen Sonntag kurz vor dem Ende des mit 3:2 gewonnenen Bundesliga-Spiels der Werkself beim SC Freiburg ausgewechselt worden.

72
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert