Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg und die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH haben den gemeinsamen Vertrag als Hauptsponsor der Zebras vorzeitig um eine weitere... MSV-Partner verlängert vorzeitig: trinkgut bis 2025 Hauptsponsor der Zebras!

MSV-Stadionsprecher Piet Ahrens, Benjamin Girth, Sebastian Mai, Jacqueline Krzykalla, Vincent Müller, Caspar Jander und Peter Mohnhaupt (v.l.n.r.). – © MSV Media/PR

Duisburg. (PM MSV) Der MSV Duisburg und die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH haben den gemeinsamen Vertrag als Hauptsponsor der Zebras vorzeitig um eine weitere Spielzeit bis zum Sommer 2025 verlängert.

Zur Saisoneröffnung des MSV Duisburg am Samstag, 1. Juli 2023, am MSV-Trainingsgelände in Meiderich hatte Peter Wagener, Geschäftsführer der trinkgut Handelsgesellschaft, gute Nachrichten für alle MSV-Anhänger dabei: Das Engagement als Hauptsponsor haben die Moerser Getränkefachhandels-Profis schon jetzt um eine weitere Saison auch für die Spielzeit 2024/25 verlängert. Damit setzen die Partner eine Verlängerungs-Option um, die bereits vertraglich verankert war.

Und ganz besonders wichtig für die Anhänger des MSV: Das beliebte Heimtrikot der Zebras wird es auch im kommenden Jahr wieder in der fan-freundlichen Version mit blauem trinkgut-Schriftzug geben!

„Wir haben im ersten Jahr viele gemeinsame Aktionen angestoßen und dabei den MSV, sein Umfeld und seine fantastischen Fans und Anhänger sowohl an Spieltagen als auch außerhalb des Platzes kennen und schätzen gelernt. Das hat unsere Entscheidung zur Verlängerung leichtgemacht“, verdeutlicht Peter Wagener, Geschäftsführer trinkgut.

Jacqueline Krzykalla, verantwortlich für die Partnerschaft bei der trinkgut Handelsgesellschaft, teilte weiter mit: „Es ist uns gelungen, unsere Kooperation mit Leben zu füllen, z.B. bei unseren Kinder-Trainingscamps, bei Aktionen mit unseren Kaufleuten oder aber Hand in Hand mit den zebrakids. Wir freuen uns, dass wir unsere regionale Verbundenheit insbesondere bei vielen Maßnahmen für Kinder und Jugendliche zeigen konnten.“

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer MSV Duisburg, bedankt sich: „Die jetzige, vorzeitige Verlängerung ist das Ergebnis einer tollen Gemeinschaftsleistung all derer, die tagtäglich an der Umsetzung der zahlreichen Maßnahmen mitwirken und damit einen wichtigen Beitrag zu der hervorragenden Beziehung zu unserem Hauptsponsor leisten. Ihnen gebührt großer Dank für die gute Arbeit. Ein ganz besonderer Dank geht an die Verantwortlichen der trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH für das große Vertrauen, das mit der Vertragsverlängerung einhergeht.“




sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert