Paderborn. (PM SCP) Eine weitere Vertragsverlängerung mit einem großen Talent kann der SCP07 vermelden. Nach Stürmer Ilyas Ansah verlängerte jetzt auch Mittelfeldspieler Mattes Hansen... Mattes Hansen sieht Zukunft an der Pader und verlängert Vertrag

Mattes Hansen – © Sportfoto-Sale (MK)

Paderborn. (PM SCP) Eine weitere Vertragsverlängerung mit einem großen Talent kann der SCP07 vermelden.

Nach Stürmer Ilyas Ansah verlängerte jetzt auch Mittelfeldspieler Mattes Hansen vorzeitig seinen Vertrag in Paderborn.

Hansen kam vor der Saison 2023/2024 von der U19 des Ligabegleiters FC Schalke 04 an die Pader. Unter Chef-Trainer Lukas Kwasniok entwickelte sich der 19-jährige zu einem wichtigen Bestandteil im Zweitliga-Kader und zum deutschen U20-Nationalspieler. Mittlerweile hat Hansen bereits 15 Zweitliga-Begegnungen bestritten, sein erstes Profi-Tor erzielte er am 8. Oktober 2023 beim 3:1-Auswärtssieg in Braunschweig.

“Wir freuen sehr darüber, dass auch Mattes seine Zukunft in unserem Club sieht. Er ist ein sehr gutes Beispiel für den Paderborner Weg und verfügt über großes Potenzial, das wir gemeinsam weiter entwickeln wollen”, betont Geschäftsführer Sport Benjamin Weber.

71
Der VFL Gummersbach beendet die Saison 22/23 als Aufsteiger auf Platz zehn. Kann der VFL dieses Ergebnis in der kommenden Saison noch verbessern?



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert