
Gummersbach. (PM VFL) Der VfL Gummersbach muss in der weiteren Vorbereitung auf seinen Rechtsaußen Lukas Blohme verzichten.
Der Topfeldtorschütze der vergangenen Saison in der LIQUI MOLY HBL zog sich während des Trainingslagers in Sterzing eine Sprunggelenksverletzung zu.
Der 28-Jährige wurde heute erfolgreich und ohne Komplikationen von einem entsprechenden Spezialisten in Köln operiert. Wie lange Blohme der Mannschaft von Cheftrainer Gudjon Valur Sigurdsson fehlt, steht noch nicht fest.
„Wir fangen jetzt mit seiner Behandlung an“, erklärt Sigurdsson: „Natürlich ist ein Einsatz zum Saisonstart unwahrscheinlich, aber wir werden versuchen es so schnell und sicher wie möglich hinzubekommen, dass er voll einsatzfähig ist.“
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW
One comment
Pingback: Sensation nach zwischenzeitlichem Sieben-Tore-Rückstand – VfL knöpft Tabellenführer Berlin ersten Punkt ab – Sportstimme