Duisburg. (PM MSV) Flügelspieler John Yeboah wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Willem II Tilburg zum Meidericher Spielverein. In ZebraStreifen wird der 21-Jährige... „Jung, dynamisch und dribbelstark“: MSV leiht John Yeboah von Willem II aus

John Yeboah – © MSV Duisburg

Duisburg. (PM MSV) Flügelspieler John Yeboah wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Willem II Tilburg zum Meidericher Spielverein.

In ZebraStreifen wird der 21-Jährige künftig mit der Rückennummer 39 auflaufen.

Stimmen zur Verpflichtung

Sportdirektor Ivo Grlic: „John ist ein flexibler Spieler, der auf beiden Flügeln einsetzbar ist und unserem Spiel guttun wird.“
Cheftrainer Hagen Schmidt: „John ist jung, dynamisch und dribbelstark. Er ist hochmotiviert und möchte mit uns etwas erreichen.“

John Yeboah: „Ich möchte hier beim MSV das Beste aus mir herausholen und wieder möglichst viele Spielminuten sammeln. Gleichzeitig will ich der Mannschaft helfen und so schnell es geht punkten.“

Yeboah absolvierte 27 Länderspiele für die U-Mannschaften des DFB. Im Oktober 2017 nahm er mit der deutschen Auswahl an der U17-Weltmeisterschaft in Indien teil, bei der sie das Viertelfinale erreichte.

Das ist John Yeboah
Geburtsdatum: 23.06.2000
Geburtsort: Hamburg
Größe: 1,70 m
Gewicht: 69 kg
Bisherige Vereine: SV Rönneburg, FC Türkiye Wilhelmsburg, VfL Wolfsburg, VVV Venlo, Willem II, Almere City

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.