Bochum. (PM VFL) Jannes Horn wird für die restliche Spielzeit der Saison 2022/23 an den 1.FC Nürnberg verliehen. Der Linksverteidiger war im Sommer 2022... Jannes Horn nach Nürnberg verliehen

Jannes Horn – © Sportfoto-Sale (MK)

Bochum. (PM VFL) Jannes Horn wird für die restliche Spielzeit der Saison 2022/23 an den 1.FC Nürnberg verliehen.

Der Linksverteidiger war im Sommer 2022 an die Castroper Straße gewechselt und kam bislang in drei Pflichtspielen zum Einsatz, zweimal in der Bundesliga, einmal im DFB-Pokal.

„Für beide Seiten die beste Lösung“, sagt Patrick Fabian, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum 1848. „Die Eindrücke von Jannes aus den vergangenen Wochen waren sehr positiv. Wir erhoffen uns von der Leihe nach Nürnberg, dass er durch regelmäßige Einsätze sein Leistungspotenzial voll ausschöpfen kann und erwarten ihn dann im Sommer in guter Verfassung wieder zurück in Bochum.“

sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert