Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach hat Innenverteidiger Fabio Chiarodia vom SV Werder Bremen verpflichtet. Der 18-jährige italienische U19-Nationalspieler hat bei den Fohlen einen bis... Borussia verpflichtet Fabio Chiarodia von Werder Bremen

Roland Virkus – © Sportfoto-Sale (MK)

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach hat Innenverteidiger Fabio Chiarodia vom SV Werder Bremen verpflichtet.

Der 18-jährige italienische U19-Nationalspieler hat bei den Fohlen einen bis zum 30. Juni 2027 datierten Vertrag unterschrieben.

„Fabio Chiarodia ist eines der größten Talente auf seiner Position in Deutschland. Wie weit er für sein Alter schon ist, hat er nicht zuletzt beim Spiel gegen uns im BORUSSIA-PARK gezeigt“, sagt Borussias Geschäftsführer Sport, Roland Virkus.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir viel Freude an ihm haben werden.“

Fabio Chiarodia: „Ich freue mich darauf, für Borussia Mönchengladbach zu spielen. Ich möchte für diesen großen Traditionsverein mein Bestes geben und mich selbst dabei weiterentwickeln. Der Verein ist sehr familiär und ich denke, dass das Gesamtpaket sehr gut zu mir – sowohl als Mensch als auch als Fußballer – passt.“




sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert