Leverkusen. (PM Bayer 04) Sadik Fofana wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard. Der Innenverteidiger war in der vergangenen Saison an... Bayer 04-Profi Fofana auf Leihbasis nach Sittard

Sadik Fofana – © Bayer 04 Media/PR

Leverkusen. (PM Bayer 04) Sadik Fofana wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard.

Der Innenverteidiger war in der vergangenen Saison an den Zweitligisten 1. FC Nürnberg verliehen. Nun unterschrieb der 20-jährige Fofana gleichfalls auf Leihbasis einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag, um in der Eredivisie weitere Spielpraxis zu sammeln.




sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert