Herford. (PM) Langsam füllt sich der Terminkalender der Ice Dragons. Mittlerweile wurde das zweite Vorbereitungsspiel terminiert und wieder geht es gegen einen alten Bekannten: Wie...

Herford. (PM) Langsam füllt sich der Terminkalender der Ice Dragons. Mittlerweile wurde das zweite Vorbereitungsspiel terminiert und wieder geht es gegen einen alten Bekannten: Wie auch schon in den vergangenen Jahren werden die Ice Dragons im Zuge der Vorbereitung gegen die Bulldogs des Königsborner JEC testen.
Am Freitag, den 21.09.2012 werden die Ice Dragons um 20.00 Uhr in Unna antreten, um den Ligakonkurrenten zu fordern.

Doch nicht nur der Terminkalender füllt sich, auch der Kader wird langsam aber sicher größer. Mit Alex Seel hat ein weiter Youngster für die kommende Saison zugesagt. In der letzten Spielzeit musste er sich erst über die Junioren für den Kader der „1. Mannschaft“ empfehlen, kam dann zum Saisonende aber immer besser in Fahrt und zeigte mit unermüdlichem Einsatz und einigen schönen Toren, dass er durchaus das Zeug für die Oberliga hat. Auch bei Alex, der Anfang des Monats 19 Jahre alt wurde, sind die Verantwortlichen fest davon überzeugt, dass er diese Saison einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gehen wird und freuen sich, dass dies beim HEV geschehen wird!

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert