Nordhorn. (PM) Eine weitere Zusage können die GEC Ritter heute vermelden: Sascha Schophuis kehrt von der U20-Mannschaft des EHC Dortmund zurück in seine Heimatstadt!...

Marek Hanisz bleibt bei den Rittern – © by Media

Nordhorn. (PM) Eine weitere Zusage können die GEC Ritter heute vermelden: Sascha Schophuis kehrt von der U20-Mannschaft des EHC Dortmund zurück in seine Heimatstadt!

In Dortmund spielte Sascha Schophuis in der vergangenen Saison in der Juniorenbundesliga und mischte dort in 23 Spielen seine Gegenspieler ordentlich auf! Der 20-jährige Stürmer ist ein Ergebnis der überragenden Grafschafter Jugendarbeit, die letzten Jahre spielte er für den ECE Nordhorn.

Außerdem wird der Mann mit der Nummer 1, Marek Hanisz, weiterhin das Tor zur Ritterburg hüten.

Die beiden lettischen Kufentalente Mikelis Freimanis und Janis Berzins werden in der kommenden Oberliga-Saison nicht im Ritter-Trikot auflaufen.

Nach der Trainingseinheit in Dinslaken konnten die beiden Letten weder Trainer noch Vorstand ausreichend von sich überzeugen.

Aufgrund dessen wird ihr Try-Out-Vertrag nicht auf einen regulären Vertrag verlängert.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert