Wattenscheid. (PM SGW) Mittelfeldakteur Mohamed “Mo” Cissé und die SG Wattenscheid 09 haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der gebürtige Essener wechselte im... Wattenscheid: Vertrag mit Mohamed Cissé aufgelöst

Mo Cisse – © SG Wattenscheid Media/PR

Wattenscheid. (PM SGW) Mittelfeldakteur Mohamed “Mo” Cissé und die SG Wattenscheid 09 haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.

Der gebürtige Essener wechselte im vergangenen Sommer vom ETB Schwarz-Weiß aus Essen an die Lohrheide.

Insgesamt kam der 25-Jährige nur auf zwei Einsätze in der aktuellen Regionalliga-Saison. Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo nach der Auflösung: “Wir bedanken uns bei Mo für sein Engagement und wünschen ihm bei seinem neuen Verein alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit.”

Spielverlegung gegen RW Koblenz

Die Generalprobe für die Rückrunde gegen Rot-Weiss Koblenz findet am Samstag wegen Unbespielbarkeit nicht am Espeloh (Nebenplatz Lohrheidestadion) statt und wurde, wie schon der Trainingsauftakt, nach Hattingen verlegt.

Neuer Spielort ist die Verox Baumarkt Sportanlage Rauendahl, wo der Verein Hedefspor Hattingen spielt.
Anpfiff: Samstag, den 28.01.2023 um 13 Uhr
Eintritt: 3€
Verpflegung: Warme und kalte Getränke (kein Alkohol), evtl. auch Speisen
Spielort: Verox Baumarkt Sportanlage Rauendahl, Munscheidstr. 56; Hattingen

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert