Vertragsverlängerungen bei den Weserstars

Torhüter Wolfgang Knoll beliebt auch in der kommenden Saison ein Weserstar – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremen. (PM) Lange Zeit war es ruhig rund um das Oberligateam der Weserstars Bremen. Doch knapp zwei Monate vor den ersten Spielen steht das Grundgerüst des Oberligisten. Sieben Spieler aus dem letztjährigen Kader verlängerten ihre Verträge. Neben dem Torhütergespann Wolfgang Knoll und Andreas Gläser, werden auch Igor Schön, Paul Schön, Tim Maier sowie die Routiniers Marc Meinhardt und Christian Priem ein weiteres Jahr das Trikot der Weserstars überstreifen.

Damit stehen Trainer Sergej Yashin in der kommenden Saison die Leistungsträger der vergangenen Spielzeit weiter zur Verfügung. Hinter den Kulissen bastelt die sportliche Leitung weiter am Kader für die Saison 2012/2013. Weitere Informationen hierzu folgen.

Wolfgang Knoll  –  geht in seine dritte Spielzeit bei den Weserstars

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert