Bremen. (PM) Lange Zeit war es ruhig rund um das Oberligateam der Weserstars Bremen. Doch knapp zwei Monate vor den ersten Spielen steht das Grundgerüst...

Torhüter Wolfgang Knoll beliebt auch in der kommenden Saison ein Weserstar – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremen. (PM) Lange Zeit war es ruhig rund um das Oberligateam der Weserstars Bremen. Doch knapp zwei Monate vor den ersten Spielen steht das Grundgerüst des Oberligisten. Sieben Spieler aus dem letztjährigen Kader verlängerten ihre Verträge. Neben dem Torhütergespann Wolfgang Knoll und Andreas Gläser, werden auch Igor Schön, Paul Schön, Tim Maier sowie die Routiniers Marc Meinhardt und Christian Priem ein weiteres Jahr das Trikot der Weserstars überstreifen.

Damit stehen Trainer Sergej Yashin in der kommenden Saison die Leistungsträger der vergangenen Spielzeit weiter zur Verfügung. Hinter den Kulissen bastelt die sportliche Leitung weiter am Kader für die Saison 2012/2013. Weitere Informationen hierzu folgen.

Wolfgang Knoll  –  geht in seine dritte Spielzeit bei den Weserstars

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert