München. (PM) Die U17 Nationalmannschaft unterlag nach einem spannenden Spiel der Slowakei gestern Abend mit 3:6 (1:3, 1:1, 1:2). Das Team von Jim Setters,...

München. (PM) Die U17 Nationalmannschaft unterlag nach einem spannenden Spiel der Slowakei gestern Abend mit 3:6 (1:3, 1:1, 1:2). Das Team von Jim Setters, das gegenüber den anderen Mannschaften noch nicht so lange zusammen auf dem Eis steht, kämpfte sich immer wieder heran, verlor am Ende aber nach zwei unglücklichen Toren. Die Torschützen waren: Patrick Kurz (Andreas Eder), Stefan Loibl (Maxi Kammerer), Andreas Eder (Patrick Kurz, Stefan Reiter)

 

Jim Setters (Bundesnachwuchstrainer): „Wir haben uns wieder deutlich verbessert. Leider waren im ersten Drittel die ersten beiden Schüsse auf unser Tor Treffer. Wir haben viel mehr vom Spiel gehabt und zum ersten Mal über 30 Schüsse abgegeben. Wir waren nah dran und konnten auf 3:4 im letzten Drittel nach 44 Minuten herankommen. Dann fiel ein unglückliches Gegentor. Wir haben zwar besser und schneller gespielt und arbeiten hart, wir müssen aber cleverer werden.“

 

Die weiteren Spiele:

 

10. 8. 2012 18:00 CZE-USA Chomutov

10. 8. 2012 16 30 GER-SUI Klasterec nad Ohri

11. 8. 2012 12 00 SVK-USA Chomutov

11. 8. 2012 15 30 CZE-SUI Chomutov

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert