Köln. (PM) Beschlossen war es schon länger, dass der KEC und Toyota Partner bleiben. Jetzt wurde die Verlängerung der Partnerschaft für die Jubiläumssaison 2012/2013 und...

Umrahmt von den Haie-Stars John Tripp, Charlie Stephens, Andreas Holmqvist, Daniel Tjärnqvist, Moritz Müller, Mirko Lüdemann sowie den Coaches Uwe Krupp und Niklas Sundblad trafen sich Thomas Eichin und Frank Gründler, der General Manager Marketing bei Toyota, auf dem Haie-Eis zum symbolischen Händedruck. – © by Haie Media

Köln. (PM) Beschlossen war es schon länger, dass der KEC und Toyota Partner bleiben. Jetzt wurde die Verlängerung der Partnerschaft für die Jubiläumssaison 2012/2013 und mindestens eine weitere Saison auch bildlich in Szene gesetzt. Umrahmt von den Haie-Stars John Tripp, Charlie Stephens, Andreas Holmqvist, Daniel Tjärnqvist, Moritz Müller, Mirko Lüdemann sowie den Coaches Uwe Krupp und Niklas Sundblad trafen sich Thomas Eichin und Frank Gründler, der General Manager Marketing bei Toyota, auf dem Haie-Eis zum symbolischen Händedruck. Passend zur leidenschaftlichen Verbindung zwischen KEC und Toyota rundete der neue Sportwagen GT86 das Bild ab.

 

Für beide Partner ist es eine Verbindung, die über ein normales Sport-Sponsoring weit hinausgeht. „Toyota hat ein Viertel der kompletten Haie-Historie miterlebt und geprägt“, würdigt Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin das Engagement des Exklusive Partners. „Das Unternehmen ist fester Bestandteil der Haie-Familie. Gemeinsam mit Toyota sind wir durch dick und dünn gegangen.“

 

Frank Gründler, General Manager Marketing, ergänzt: „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Jubiläumssaison mit den Kölner Haien. 40 Jahre Haie und 10 Jahre Partnerschaft Toyota und KEC zeigen, dass gerade im Sport eine verlässliche Partnerschaft die Basis zum Erfolg ist. Wir von Toyota sind fest davon überzeugt, dass der KEC in der kommenden Saison ganz vorne dabei sein wird.“

 

Toyota wirbt auch in den Spielzeiten 2012/2013 und 2013/2014 auf Banden, Untereisflächen, Trikots und Hosen der Haie-Spieler. Der japanische Automobilhersteller, dessen deutsche Zentrale in Köln beheimatet ist, präsentiert zudem aktuelle Modelle im Rahmen der KEC-Heimspiele in der LANXESS arena. Traditionell engagiert sich Toyota weiterhin bei Fan-Festen und Aktivitäten der KEC-Anhänger.

 

Als exklusiver Automobil-Partner stellt Toyota Lizenzspielern, dem Betreuerstab, Trainern und dem Management insgesamt 40 Fahrzeuge zu Verfügung. Diese werden von den Kölner Toyota Händlern Autohaus Karst und Autohaus Mitterer bereitgestellt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert