Tornado-Sommerfest im Bürgerhaus

Niesky. (PM) Der Eislaufverein Niesky e.V. und seine 1. Männermannschaft laden alle Eissportbegeisterten und Tornado-Fans am Freitag, den 10. August 2012 zum großen Tornado-Sommerfest ins Bürgerhaus Niesky ganz herzlich ein. Beginn ist um 18:00 Uhr. Wie immer erwarten die Gäste tolle Überraschungen. Das Team des Bürgerhauses sorgt mit einer besonderen Speisekarte für das leibliche Wohl der Gäste.

 

Tornados zu Gast beim VfV Weißwasser

Fußballspiel auf dem KSV Platz

 

Am Sonnabend, den 11. August 2012 treffen die Eishockeycracks des ELV Niesky e.V. um 15:00 Uhr zum einem Freundschaftsspiel auf die Elf des VfB Weißwasser 2. Dieses Spiel findet in Weißwasser auf dem

Platz der KSV-Sportstätte „Glück auf“ statt. Organisiert wurde es vom Fitness-Coach Detlef Kasper und Tornado-Spieler Daniel Wimmer. Natürlich hoffen die Jungs des ELV Niesky auf lautstarke Unterstützung der eigenen Fans.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Alle Oberligisten erhalten die Lizenz

München. (PM DEB) Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat das Zulassungsverfahren für die kommende Eishockey …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert